Mein Name ist Alina,ich bin Tagesmutter und habe es mir zum Auftrag gemacht Euren Kindern eine nachhaltige und naturbewusste Erziehung gewähren, durch diese sie die Möglichkeit haben, zu gesunden und umweltfreundlichen Menschen aufzuwachsen.

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Töchtern, einer Katze und Hühnern, leben wir am Rand Wiens, umgeben von dem schönen Augustinerwald in einem großen Haus.

Nach meinem zweitem Kind, begab ich mich auf der Suche nach einer Tagesmutter, die meinen persönlichen Wünschen, bezüglich dem Kontakt zur Natur, viel Bewegung, gesundes Essen; wie z.b. Essen ohne Geschmacksverstärker, nachkommen konnte. Erfolglos entschloss ich mich schlussendlich selber dazu, eine Ausbildung zur Tagesmutter zu machen. Seit 2016 bin ich nun zertifitierte Tagesmutter und Kindergruppenbetreuin, sowie Angestellte des Wiener Hilfswerks. 
Dadurch, dass ich schon immer einen Draht zur Natur hatte und ich diese nun auch in meinem Job implizieren wollte, habe ich im Jahr 2021-2022 eine Ausbildung zur Dipl. Natur- und Heimatkrautpädagogin im Institut „Job im Herz“ gemacht und erfolgreichh abgeschlossen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich nun  mein wertvolles Wissen über die Natur an unsere jüngste Generation weitergeben kann.Zudem lernt man natürlich nie aus, weswegen ich es kaum erwarten kann Neues mit den Kindern zu entdecken und mit Ihnen zu wachsen.

Logo

Betreuungszeit : Mo-Do von 8-15:30 Uhr 

Preisliste 2022-2023 https://www.hilfswerk.at/fileadmin/storage/vie/user_upload/Kinderbetreuungstarife_2021_2022.pdf

 

 

 

Copyright © 2022 Alina Ispas